ZUKler-Movies

Im Laufe der Zeit, und über mehrere Generationen hinweg, hat sich im ZUK inzwischen auch eine eigene „Filmkultur“ entwickelt. Viele Stunden wurden für Drehbuch, Umsetzung und Schnitt aufgewendet -mit teilweise sehr großen Erfolg wurden die Filme dann an z.B. Weihnachtsfeiern einer großen Öffentlichkeit vorgeführt und begeistert aufgenommen. Werfen Sie einen Blick auf das nicht immer ernst zu nehmende Leben der Zivis und FÖJ des Zentrum für Umwelt und Kultur, Benediktbeuern.

Von der Nachahmung raten wir ausdrücklich ab: nur die gute Schule des ZUKs erlaubt uns Zivis die erforderlichen Kenntnisse und Höchstleistungen.

Leider werden manche Videos von youtube im Moment geblockt, wir hoffen auf eine Lösung des Problems damit alle Teile verfügbar sind. Übrigens: Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Fundstücken!

Übersicht akt. verfügbarer Filme (neue oben):

Die Filme an sich:

Jojo parkt das letzte mal (traurig!) den Bulldog ein.

„Oho PG“ – 60. Geburtstagslied (Lagerfeuerversion)

2009 – Des Paters Plagen (Teil 1/3)

2009 – Des Paters Plagen (Teil 2/3)

2009 – Des Paters Plagen (Teil 3/3)

2009 – ZUK-Zivis im Funpark am Blomberg (Teil 1/2)

2009 – ZUK-Zivis im Funpark am Blomberg (Teil 2/2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.