Blog vor Juli 2013

Auf unserer neuen Seite gibt es nun keinen separaten Blog mehr. Der aktuelle, neue Blog ist direkt in die Seite integriert. Die Beiträge findest du unter diesem Beitrag. Wenn Du also auf die Seite www.zukzivi.de gehst, dann siehst Du schon auf den ersten Blick den letzten Blog-Eintrag und hast damit die aktuellsten Infos auf einen Blick vor Dir. Ferner bieten wir nun einen RSS-Feed an und die Infos über neue Einträge kommen noch schneller bei den Lesern an.

Doch gebe acht: Die Einträge können verschiedenen Kategorien zugewiesen werden. So lohnt es sich, sich an der Seite anzumelden: Dann siehst Du alle Blog-Einträge, auch die internen Blogeinträge die nur für von uns freigeschaltete ZUKler gedacht sind und nicht für alle Internetuser allgemein. Letztere sehen nur Blogs, die NICHT der Kategorie „privat“ zugewiesen zugewiesen sind. Diese Konstellation kann man z.B. zur Information über öffentliche Veranstaltungen oder Rückblicke verwenden.

Rein als Archiv findest Du den alten, bis Juli 2013 eifrig gepflegten Blog, hier. Ein Klick lohnt sich, hier haben sich einige Jahre lang nette Geschichten von Bene dem Wachtelkönig und seinen Mitbewohnern angesammelt.

Um zum aktuellen, neuesten Blog zu kommen klicke links oben im Menü auf HOME. Logge Dich auf der Seite ein, falls Du es noch nicht getan hast.

(Zum Einloggen ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Bitte melde Dich dabei mit Klarnamen an, damit wir Dich dediziert freischalten können. Das machen wir Administratoren gern und schnell, sofern Du uns persönlich bekannt bist oder in einer vom ZUK geführten Personenliste aufgeführt bist.)