Franz W. (2001-2002) Dreivierteljähriger Stammtisch: Juni 2016 Veröffentlicht unter Standard

Servus zusammen,

für alle die es verpasst haben, nicht dabei waren etc: Wir hatten vor ein paar Tagen unseren regulären Stammtisch. Dies mal waren wir knapp 15 Personen die sich im Gasthof zur Post die Ehre gaben. Neben Erfrischungegetränken und lecker Burgern…

burger-stammtisch

…ging es auch um ein paar neue Themen rund ums ZUK. Ansonsten gab es natürlich auch zwischen allen Angereisten die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

Wir freuen uns, dass der Stammtisch so gut ankommt und er sich inzwischen etabliert hat. Der nächste findet statt am: 01.09.2016; 18:30 Uhr. Die Lokalität geben wir noch rechtzeitig bekannt. Den Termin findet Ihr auch wie immer auf unserer Homepage im Kalender UND im Countdown -es gibt also keine Ausreden 😉

Viele Grüße, schönen Restsonttag -die Stammtischler.

Eine Antwort auf Dreivierteljähriger Stammtisch: Juni 2016

  1. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Ja, sche wars! Die nächste Möglichkeit für ein Wiedersehn in Benediktbeuern ist das Arbeitstreffen im ZUK, von 12. bis 15. August. Details dazu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.