Franz W. (2001-2002) Herbstspaziergang auf Klosterland Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit ,

Letztens war ich eine kleine Runde im Moor und auf dem Klosterland unterwegs. Sicherlich nicht die Highendfotos aber für „lange-schon-nicht-mehr-Dagewesene“ eine ganz nette Möglichkeit des digitalen Spaziergangs. Gerne nehme ich weitere Fotos von Euch in diese Gallerie auf.

Übrigens: Der erste BLOG der aktuellen Generation wird vermutlich in der nächsten Woche erscheinen! Freut Euch drauf. 

2 Antworten auf Herbstspaziergang auf Klosterland

  1. Malte Hoffmann (2007-2008) Malte sagt:

    Schöne Bilder Franz, aber dein Spaziergang muss schon etwas länger her sein,denn wann war es des letzte mal so schön im Bene Land?
    Freu mich auf den neuen Blog….

    • Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

      Hi Malte, ja das ist wohl schon so an die drei Wochen her. Inzwischen haben/hatten wir ja sogar schon eine dichte und geschlossene Schneedecke. Die Benewand ist inzwischen weiß und das wird sich vermutlich auch bis nächstes Jahr nicht mehr ändern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.