Int. ZUKler Weihnachtsfeier am 17.12.2016 um 18:30 Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit ,

Servus, wir sind es mal wieder, die diesjährigen ZUKler!

Der Franz hat uns schon oftmals gesagt dass es jede Menge Anfragen bezüglich Ablauf und Organisation der internen ZUKler-Weihnachtsfeier gibt. Nun, hier sind die offiziellen Infos für Euch:

Essen:

Den Nachtisch (Kuchen und Plätzchen) stellen wir, sowie verschiedene Salate wie Nudelsalat, Gurkensalat, Tomatensalat und „traditionellen“ grünen Salat. Wer auch immer Zeit und Lust hat selber etwas zu Kochen/Backen, sei es nun noch ein Kuchen, Gebäck oder Sonstiges tut euch bitte keinen Zwang an und bringt es einfach mit. Hunger sollte es genug auf der Weihnachtsfeier geben ;).

Getränke:

Wir haben bis jetzt vor, ein Fass Bier zu stellen und dazu unsere restlichen Softgetränke (Sprite und Cola). Hier gilt ebenfalls -wie beim Essen, dass Ihr Eure eigenen Getränke wie Fanta, Wein, Bier oder härteren Alkohol selber mitbringen solltet.

Übernachtung & Räumlichkeiten:

Das ZUK ist so lieb und stellt uns den TG5, die Selbstversorgerküche, das Stüberl und die Schlafgalerie zur Verfügung. Schlafen könnt ihr im Matratzenlager oben kostenlos, wenn ihr ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer haben wollt so müsst Ihr das selber bezahlen. Nicht vergessen: Bettwäsche mitnehmen.

Anmeldung:

Damit uns die Organisation leichter fällt wäre es sehr cool wenn ihr euch bitte bis 12.12.2016 zur Weihnachtsfeier anmelden könnt. Schreibt einfach dazu an 0176 80536566 eine SMS oder WhatsApp Nachricht (am Besten noch mit Eurem Namen). Wenn wir die genaue Teilnehmerzahl wissen können wir z.B. die richtige Mengen Bier bestellen oder genügend Salat machen. Danke!

15319435_1098205246944520_975517778_n

Hannes, Vinz, Sophie, Alex, Carina, Kyrill, Bene und Maxi freuen sich auf euch!

 

Eine Antwort auf Int. ZUKler Weihnachtsfeier am 17.12.2016 um 18:30

  1. Ivan Knezevic sagt:

    Sehr geil, danke euch schomal für die Organisation, ich freu mich auf die Feier! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.