Malte Hoffmann (2007-2008) Interne ZUK-Weihnachtsfeier 2013 Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit

Achtung: Es handelt sich in diesem Beitrag um die interne Weihnachtsfeier des ZUKs. Sie ist hier öffentlich lesbar damit die Information von jedem der die Seite aufruft gesehen werden kann. Bezüglich weiterer Infos bitte einloggen und im Forum lebhaft mitdiskutieren. Es handelt sich – wie unten folgend beschrieben- um eine ZUK-interne Veranstaltung!! „Wir“ organisieren diese Feier zum wiederholten Male selbst, da das ZUK leider wieder KEINE Weihnachtsfeier veranstaltet. Cry


 Liebe EX ZUKler und EX ZUKlerinnen,
liebe aktuelle ZUKler!
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier nochmals die Einladung zu unserer diesjährigen ZUK ZÖVI Weihnachtsfeier am  Sa. 7.12.2013 in Benediktbeuern.

Diese Weihnachtsfeier ist AUSSCHLIEßLICH für ExZUKler mit Partner, dem ZUK nahe stehenden und bekannten Personen wie Praktikanten oder ähnliches bzw.  die aktuelle ZUK-Generation gedacht. Bitte haltet euch dran denn nur so können wir weiterhin diese schöne Feier veranstalten. Im Zweifelsfalle einfach kurz nachfragen.

Grundlage: Die Räume TG 4-6, die Großküche und die Schlafgallerien habe ich reserviert!

Um Unterkunft (Schlafgallerie s. oben) muss sich bitte jeder selbst kümmern. Außerdem bitte ich auch wie im letzten Jahr darum, das JEDER BITTE ETWAS ZUM ESSEN MITBRINGT, egal ob es ein Salat oder ein Kuchen ist oder auch ne Flasche Wein, Kasten Bier -total egal.
Und wem es zu viel Schlepperei oder Zeitaufwand ist, der geht halt in Bene noch schnell zum Edeka oder tut sich mit anderen zusammen, so dass wir am Abend wirklich alles in ausreichender Menge haben.
Auserdem wäre es ja auch schön wenn sich wieder ein paar von Euch finden würden, die etwas Kultur mäsiges einbringen, Tom und Jojo mit Gitarre u. Gesang Elisabeth könnte evtl. ja auch was mit der Harfe spielen oder wer am Klavier nur um ein paar zu nennen.
Ganz wichtig bitte meldet euch bei mir (per Handy oder Email; s. dazugehörigen Forumsbeitrag mit dieser Info) ob Ihr kommen könnt oder nicht, vorallem schreibt bitte euren ZUK Jahrgang hinter euren Namen, damit ich auch alle Johannes und Flos richtig zu ordne und das die jenigen vor Ort auch ein wenig planen können.  Vielen Dank für Eure Kooperation.

Im übrigen freut sich die aktuelle Generation auch schon sehr darauf endlich mal eine richtig gute ZUK Weihnachtsfeier mit zu machen. Der Kickertisch wird vorher extra nochmal general überholt 😉

Das Planungsteam, die aktuelle Generation und ich freuen uns schon rießig auf Euer Kommen und vielleicht sieht man den ein oder die andere ja schon vorher mal wieder. Am darauf folgenden Sonntag findet übrigens in Bene der legendäre Christkindlmarkt in der Dorfstraße statt, schon dies allein ist ein Grund zum Anreisen…Wink

Nochmal die Fakten:
Datum: Sa. 07.12.2013
Zeit: ab 18:30 Uhr
Ort: ZUK in den bekannten Räumlichkeiten
Mitbringen: Essen/Trinken/Musikinstrumente/Geschichten/Gedichte/Fotos und gute Laune.
Rückmeldung: Ja/Nein unbedingt an Malte (Kontaktdaten im Forum; dazu vorher einloggen!)

Hier bitte mal klicken um eine Tendenz festzustellen:

Weihnachtsfeier 2013...

  • ...muss leider ohne mich stattfinden diesmal. (59%, 13 Votes)
  • ...ich bin dabei! Klaro! (41%, 9 Votes)

Total Voters: 22

Loading ... Loading ...

Bis bald und liebe Grüße mit der Bitte, diese Information an all Eure bekannten ZUKler zu streuen, Euer Malte (Generation 07/08)

Weihnachtsfeier-Rednerpult(Zur Erinnerung Innocent)

 

6 Antworten auf Interne ZUK-Weihnachtsfeier 2013

  1. Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

    Hey Malte,
    ich finde es super, dass Du das ganze wieder einmal in die Hand nimmst. Echt schade, dass das ZUK nichts mehr offizielles auf die Beine stellt -war es doch immer ein wirklich fester Bestandteil der letzten Jahreshälfte wo sich viele wiedergesehen haben und in den alten Zeiten schwelgen konnten… Was ist da nur los?

    Ich hoffe die Information erreicht jetzt noch so kurzfristig „alle“…?!

    Ich wäre übrigens mal stark dafür, diese „jeder bringt was mit-Geschichte“ gegen nen guten 10er Eintritt auszutauschen und dafür dann nen gut-günstigen Caterer mit Spätzle, Soße, Knödeln, Blaukraut und Schweinsbraten an Land zu ziehen. Mag jetzt ein wenig kurzfristig sein aber dann vielleicht das nächste mal…

    Bin gespannt was wird, rege doch bitte auch eine eifrige Diskussion im Forum an.

    Gutes Gelingen, Franz

    • Bernhard K. Laubender (1997-98) Bernhard K. Laubender (1997-98) sagt:

      Jaha, Franzl, Caterer klingt gut, hat halt den Nachteil, dass man dann wissen sollte, wie viele wir sind und das soll ja in ZUK-Kreisen eher mal chaotisch-unorganisiert ablaufen… angeblich.
      Aber ich wär grundsätzlich auch dafür.
      Ansonsten freu ich mich, dass es wieder eine Feier gibt! kommen denn auch Hauptamtliche, denen man zeigen kann, wo der Hammer hängt?

      • Malte Hoffmann (2007-2008) Malte sagt:

        Ich glaube nicht das hauptamtliche kommen, da diese auch unter anderem daran schuld sind, das keine offizielle weihnachtsfeier mehr gibt.
        aber vielleicht bekommen wir es hin, den Hr gillner, Charlie sowie so und anni madl dazu zu führen oder zumindest mal grüß Gott zu sagen

      • Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

        Hey Bytie, ja ich vermute dies ebenfalls (Chaos)^^
        Vielleicht klappt es das nächste ja mal mit ein wenig mehr Vorlauf, zeitgemäßen Rück- und Anmeldungen und wir odern ein Schweinderl mit Knödeln 🙂

        Hauptamtliche: Ein paar würden sich sicher freuen wenn man sie fragt bzw. wenn sie wüssten, dass sie gern gesehen und eingeladen sind. Malte kannst Du das nochmal streuen?!

  2. Malte Hoffmann (2007-2008) Malte sagt:

    An welche Mitarbeiter hättest du gedacht? Mir fällt eher keiner ein.

  3. Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

    Hallo Malte, jetzt wo die Feier so gut rumgebracht ist: Nochmals vielen herzlichen Dank für die Organisation von meiner Seite! Habe auch von vielen anderen Teilnehmern (die hier oder via anderen digitalen Wegen vielleicht noch nicht die Zeit gefunden haben sich nochmals bei Dir zu bedanken) nur das Beste gehört.

    War echt superschön, wobei ich schon ein paar kl. Verbesserungspunkt für nächstes Jahr hätte; wenn wir dann früher mit der Planung beginnen 😉

    VG Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.