Franz W. (2001-2002) Kurztelegramm Stammtisch 03.12.2015 Veröffentlicht unter Standard

Guten Morgen zusammen,

gestern fand unser Stammtisch im ZUK-Stüberl statt. Mit rund zehn Personen waren wir ein nettes Ründchen und kümmerten uns nicht nur um die Brotzeitplatten sondern auch um die Planung unserer kl. ZUKler Weihnachtsfeier. Dazu erfahrt Ihr in wenigen Stunden mehr über einen extra Blogbeitrag und eine Informationsemail.

Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass wir eine so vorbildliche Frauenquote erreicht haben! (Dafür könnten wir eine weitere Medaille verleihen, gell Johanna?!^^) Und die Chancen auf einen Harfenbeitrag an unserer Weihnachtsfeier sind auch gewachsen 😉

Paul, Johanna und Theresa: Es war nett, dass Ihr Aktuelle Euch auch die Ehre gegeben habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Weihnachtsfeier und den Blogbeitrag über den Bulldog!

Plangemäß findet der nächste Stammtisch ja am Do. 03. März 2016 statt. Ort und genauen Zeitpunkt erfahrt ihr dann nächstes Jahr hier unter dieser gewohnten Adresse.

Viele Grüße,

Franz

2 Antworten auf Kurztelegramm Stammtisch 03.12.2015

  1. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Sehr schön und vor allem zeitnah aufbereitet. Vielen Dank!

  2. Elisabeth Kohlhauf sagt:

    Servus Franz,

    ich freu mich ja sehr, dass ich die Frauenquote gleich verdoppeln kann … und damit gleich so eine Wertschätzung erfahre ;)…
    Leider ist es nun tatsächlich bei mir so, wie schon beim Stammtisch befürchtet: ich kann leider nicht auf die Weihnachtsfeier kommen, weil ich da schon eine andere Verpflichtung habe, die ich auch nicht verschieben/ verlegen kann, da ich dort zuerst zugesagt habe … 🙁 Auch wenn ich weiß, dass das angekündigte Harfenspiel sicher 1000 Ehemalige hinter dem Ofen hervorgelockt hätte ;)…
    Das Engerl Elisabeth spielt das nächste Mal wieder…
    Aber der 3.3 ist fest reserviert und wenn der Beruf keinen Streich spielt freu ich mich schon narrisch auf ein Wiedersehen!

    Herzlichst,
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.