Hannah Jauß (2012-2013) Leben im E-Pavillon Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit , ,

Hallo fleißige Blog-Leser-Gemeinde,

ja, uns gibt es noch. Wir sind, wie sich die meisten wahrscheinlich denken können, inzwischen in den E-Pavillon umgezogen.

IMG_2682

Es war für uns das endgültige Zeichen, dass sich unser Freiwilliges Jahr nun langsam wirklich dem Ende neigt – die Ankunft der Neuen Freiwilligen und unser dadurch notweniger Umzug in den E-Pavillon. Wir haben also alle unseren Kram zusammengepackt und uns von unseren liebgewonnenen ZUK-Zimmern verabschiedet. Auch Küche und Aufenthaltsraum mussten geräumt werden.

Inzwischen haben wir uns mit dem wenigen Platz in unserem neuen ZUKhause arrangiert und uns häuslich eingerichtet.

IMG_2681 IMG_2680

Gestern war nun unser offizieller Abschied. Zuerst entspanntes Pizza backen im Backhäusl mit PG, bei dem es dann endlich das – von einigen sehnlichst erwartete – Du, Charlie, gab. Danach eine gesellige Runde mit Ex-Zivis, den JuHe-Zivis und unseren Nachfolgern am Lagerfeuer.

Die Feier ging bis in die Morgenstunden und endete mit einem leckeren Stockbrotfrühstück und dem ersten endgültigen Abschied.

Jetzt bleibt uns nur noch eine Woche, bis es für uns alle wirklich Abschied nehmen heißt. Wir werden uns noch ein letztes Mal melden und wünschen euch bis dahin eine schöne Woche – genießt das Sommer-Wetter.

Eine Antwort auf Leben im E-Pavillon

  1. Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

    Mit dem geselligen Leben im E-Pav endet also mal wieder eine ZUKler-Zeit… genießt noch die letzten gemeinsamen Tage; später werdet Ihr oft daran zurückdenken.

    Wobei die Lage, eingepasst zwischen Feuerstelle, Grillplatz, Jurte und dem schönen Backhäuschen schon eine feine Sache ist gell? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.