Ehemaligentreffen August 2016

Auch im Jahr 2016 soll es wieder ein Ehemaligen Treffen geben. Nachdem das große, alle drei Jahre stattfindende Ehemaligentreffen erst letztes Jahr war, müssen wir uns alle noch etwas gedulden, bis es wieder soweit ist. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken ist dieses Jahr wieder ein kleineres „Arbeitstreffen“ angesetzt. Das Ganze wird in einem etwas kleineren Rahmen ablaufen, aber wer sogar extra für ein Arbeitstreffen von weit her anreist ist gern gesehen!

Termin ist das Wochenende Mitte August, also von
Samstag, 13.08.2016 bis Montag, 15.08.2016 (Feiertag in Bayern).

Angedacht ist eine gemeinsame Arbeitsaktion an der Moosmühle. Für den Bach an der Moosmühle und insbesondere die darin befindlichen Einbauten, die der Winterfütterung des Eisvogles dienen und nicht mehr ganz so fit sind, gibt es die Idee, hier im Rahmen des Arbeitstreffens im August etwas Dauerhaftes und optisch attraktiveres zu schaffen.
Je nachdem, wie viele Ehemalige sich anmelden können wir auch noch andere Aktionen aus dem Repertoire der ZUK-Arbeiten überlegen.

Neben der Arbeit soll natürlich auch wieder der Spaß und Austausch nicht zu kurz kommen. Wie immer können wir aus dem reichen Angebot an ZUK-Aktivitäten wie paddeln auf dem Kochelsee, Floßfahrt auf der Loisach, Bergtour Richtung Benewand und Kohlstatt-Hütte und so weiter schöpfen.

Bitte meldet euch bis zum 24.07.2016 wie letztes Jahr hier auf der Homepage an, damit wir wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen und Unterkunft und Verpflegung etc. planen können.