Unsere Vorstellung (Generation 2015-2016) Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit ,

Hallo liebe Besucher und ehemalige Zivi’s, FSJler/innen und FÖJler/innen.

Wir als neue Generation des FSJ und FÖJ konnten uns jetzt auch endgültig motivieren und hier eine kleine Vorstellung von uns für euch kreieren. Wie in den letzten Jahren wahrscheinlich auch setzen wir aus 4 hochmotivierten FSJlern und 3 umweltbewussten FÖJlern zusammen. Wir sind hier im BigPater Haus seit dem 17.08.15 und konnten bereits einige Erfahrungen sammeln.

Einige Aussagen euch ehemaliger konnten wir zunächst nicht glauben, aber jede einzelne bestätigt sich Stück für Stück (besonders bestätigt wurde, dass Herr Pater Geißinger ALLES weiß bzw. innerhalb kürzester Zeit in Erfahrung bringt). Um das ganze aber jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, kommen wir langsam mal zur eigentlichen Vorstellung.

Im Großen und Ganzen war es bereits jetzt eine interessante Zeit und wir haben uns an den Alltag (PG Morgens-Konferenz, arbeiten, improvisieren, entspannen, essen, PG Mittags-Konferenz, arbeiten, arbeiten, improvisieren, entspannen, essen, Alkohlkühlschrank erleichtern, schlafen) bereits gewöhnt.

Leider gab es bereits auch die ersten Rückschläge durch Erkrankung und 2 von uns haben bereits einige Nächte im Bett verbringen müssen.

Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass es ein spannendes, erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr mit einer ordentlichen Portion Spaß wird.

Hier habt ihr noch ein kleines Gruppenbild von uns (die offene Motorhaube des Renault Twingos beachten) -> Paul • FÖJ, Antonia • FÖJ, Michi • FSJ, Theresa aka Resi • FÖJ, Chris • FSJ, Willfried aka Willi • FSJ, Peter aka Bäda • FSJ.

Twingo Gang

Wünscht uns ein genauso schönes Jahr wie Ihr es genießen durftet 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Eure Nachfolger

5 Antworten auf Unsere Vorstellung (Generation 2015-2016)

  1. Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

    Fantastisch -eine ZUKlergeneration die wieder brav blogt! Willkommen und ganz herzlichen Dank für Eure Mühen! Der Twingo macht echt was her und jetzt werden sich einige Leute nicht mehr so unbedarft in den Innenhof trauen 🙂

    Euch eine gute Zeit (einen guten Start hattet Ihr ja scheinbar schon) und ein schönes Wochenende! Ich freue mich darauf Euch einmal persönlich kennenzulernen und hoffe auf weitere tolle und nette Geschichten aus dem ZUK! Gerne Vorkommen dürfen auch so Sachen wie Bulldog-Moor-versenkt-Biolabor-Winterdienst-Glühwein usw 🙂

    PS: @ Peter-danke fürs tippern!

  2. Svenja Symannek (2012-2013) Svenja Symannek (2012-2013) sagt:

    Tiptop!
    Ich freu mich über diesen und hoffe es war nicht der letzte Blog von euch! 🙂

  3. Flo sagt:

    Yäy! Nice, vielen dank für den Beitrag. Dann bin ich gespannt auf folgende Beiträge. Bis demnächst mal im ZUK.

  4. Ivan Knezevic sagt:

    Wenn auch spät, aber trotzdem Herzlich Willkommen! 😉
    Hoffe ihr Verbringt eine Super Zeit im ZUK !

  5. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Liebe Freiwillige, wir sitzen auf dem Trockenen. Was ist los im ZUK? Hauts mal wieder was raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.