Vorstellung der ZUK-Generation 2017-2018 Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit , , ,
Hallo liebe ehemaligen MitZUKler,
 
Endlich haben wir aus dem Zivi-Jahrgang 2017/18  es auch geschafft uns aus der Versenkung im Ziviportal zu melden! Wir, das sind (auf dem Bild von links nach rechts) Lorenz, Fabiola, Miriam, Toni, Constantin, Vinzenz und Daniel. Einige von euch haben uns sicher auch schon live im ZUK gesehen. 
 

Lorenz, Fabiola, Miriam, Toni, Constantin, Vinzenz und Daniel

 
Da ihr euch ja eigentlich alle bestens auskennt mit dem, was wir hier den lieben langen Tag so treiben, wollen wir euch nicht lange mit Details langweilen sondern nur die Highlights unserer ersten 4 Monate hier erwähnen: 
 
Einen Monat lang haben wir für den Bau eines Staudamms und das Einsetzen der Betonringe für Fischhaltung für unseren lieben Eisvogel an der Moosmühle unterhalb des Zöllibads gebraucht. Die Arbeit hat sich aber ausgezahlt und der kleine Blaue lässt sich ziemlich oft blicken.
 
Außerdem wird zurzeit der Nordtrakt 2 komplett ausgebaut und das Jugendherbergsflair der 8er-Zimmer dort oben in ein angenehmes Doppelzimmerambiente umgewandelt. Das Ausbauen und Entrümpeln haben wir zusammen mit Alex übernommen.
 
Für alle die sich für unser Biolabor interessieren: wir haben einen kleinen Leopardgecko-Nachwuchs (Name: Larry-Maria) bekommen und freuen uns, noch diese Woche zwei neue Chamäleon aus der Reptilienauffangstation zu bekommen. Die Leguane und alle anderen Tierchen erfreuen sich hervorragender Gesundheit.
 
Ansonsten sind wir die Mäh-Fäll-Schlepp-Leute für das ZUK und haben dabei eine Menge Spaß, wie ihr Ehemaligen es euch wahrscheinlich am besten vorstellen könnt 😉
Wir freuen uns, euch dieses Wochenende auf der Weihnachtsfeier zu sehen!
 
Liebe Grüße aus dem ZUK 
„Die Neuen“

4 Antworten auf Vorstellung der ZUK-Generation 2017-2018

  1. Franz W. (2001-2002) Franz W. (2001-2002) sagt:

    Guten Morgen liebe Generation 2017-2018, liebe/r Lorenz, Fabiola, Miriam, Toni, Constantin, Vinzenz und Daniel.

    Ganz herzlichen Dank für Euren netten ersten Beitrag und Eure nette Vorstellung. Es freut mich wirklich sehr von Euch zu lesen -und so wird es auch vielen anderen ehemaligen ZUKlern gehen 🙂

    Es wäre schön wenn Ihr uns weiterhin so auf dem Laufenden haltet, sicherlich wird bald das erste mal Schnee mit dem Bulldog geräumt oder es gibt Nachwuchs im Biolabor?! 😛

    Viele Grüße und bis zur Weihnachtsfeier, ich freue mich darauf, Franz

  2. Daniel (Gen 05/06) sagt:

    Hallo zusammen,

    klasse von euch zu lesen. Da tut sich ja wieder einiges im Zuk.

    Freue mich auf die nächsten News und natürlich auf die Weihnachtsfeier an Samstag!

    Viele Grüße
    Daniel

  3. Sebastian (Gen 01/02) sagt:

    Hallo zusammen,
    finde es immer suoer NEWS aus dem ZUK zu lesen! Da bekommt man dann doch immer gleich Lust einmal wieder ist der altehrwürdigen Wirkungsstätte vorbei zu schaun.

    Ich hoffe noch viel von euch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sebastian (Wasti)

  4. Flo sagt:

    Ja Wahnsinn, das ist aber ein schöne Nikolausüberraschung. Vielen Dank für das Update und lassts uns weiter an eurem Jahr im ZUK und gern auch dem alltäglichen Chaos teilhaben.

    Bis Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.