Wir sind die Neuen! Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit , ,

Hallo zusammen!

Obwohl uns stets gesagt wurde, dass „hunderte Ehemalige nach Neuigkeiten aus dem ZUK lechzen“ (so wie es Flo formulierte) und uns dies natürlich Schuldgefühle gegeben hat, hatten wir noch keine Zeit gefunden einen Beitrag hier zu leisten. Bis jetzt.

Zuerst einmal über uns: Obgleich der Franz bereits einen Post über uns gemacht hat, denken wir, dass es mehr von uns zu wissen gibt als unsere Namen und ein Gruppenfoto (wir sind uns aber alle einig dass das Foto keine akkurate Repräsentation unseres Aussehens ist. Sprich: auf dem Bild sehen wir alle ein bisschen komisch aus). Insgesamt sind wir ein Haufen sehr verschiedener Menschen mit verschiedenen Interessen: Kochen, Backen (Lecker!), Musik, Skaten, Biken und viele mehr, passen aber sehr gut zusammen. Bis jetzt macht es uns allen sehr viel Spaß gemeinsam zu arbeiten (Mir persönlich gefällt das Mähen am Besten). Es macht sogar so viel Spaß, dass sich einige dazu motivieren können am Abend oder am Wochenende Arbeiten zu erledigen, für die ansonsten keine Zeit eingeplant ist (von wem fragt ihr euch jetzt vielleicht? Von P.G. natürlich).

Ich räume beispielsweise gerade mit Hannes und Alex zusammen die Werkstatt auf (findige Leser werden sich jetzt denken: „Hä? Aber Hannes ist doch der diesen Artikel verfasst? Falsch. Ich bin eigentlich Benedict Harder der Hannes seinen Account benutzt). Der Fortschritt ist bereits zu sehen aber es gibt noch jede Menge dort zu tun ;). Bilder zeige ich noch keine, aber vielleicht wollt ihr mal bei der Weihnachtsfeier vorbeischauen. Apropos, das Datum für die Feier ist auf Samstag den 17. Dezember gefallen. Zur genaueren Organisation werden wir nochmal einen Beitrag erstellen, aber eins steht fest: Torten/Kuchen stellen auf jeden Fall wir 😉 (Hannes ist da ziemlich gut drin). Es wäre auf jeden Fall cool, wenn viele kommen würden; Ehemalige zu treffen ist immer ein toller Geschichtenaustausch (wenngleich ein noch eher einseitiger).

Abgesehen davon machen wir jeden Mittwoch richtig viel gutes Essen. Generell haben wir die Regel dass Ehemaligen immer bei uns eingeladen sind, am Mittwoch würde es sich halt am besten für euch lohnen :). Wenn ihr Bock habt dann schreibt mich einfach auf WhatsApp odder per SMS an -Nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar- , damit wir die richtige Menge machen können und ihr erfahrt, wann genau ihr kommen müsst. Wir freuen uns schon!

Zum Schluss noch ein Paar Bilder hautnah aus dem ZUK:

img_20161013_173010

Hannes und Alex beim Entschuppen von frisch gefangenen Zölibad – Rotfedern

img_20160914_173821

Carina, Kyrill, Vinz, Sophie und Bene auf dem Weg zum Kochelsee (Fahren tut der Herr Lichtenstern btw)

img_20160916_180906

Hannes, Vinz und Bene auf der Benewand (Ja, die Aussicht war scheiße. Alex von unten: „Viele Steine, müde Beine, Aussicht: KEINE“)

img_20160919_214702

Maxi, Bene, Carina, Sophie und Hannes beim Kochen

img_20160913_174809647_hdr

Fragt nicht warum. War auf jeden Fall lustig!

Liebe Grüße an alle Leser!

Maxi, Sophie, Carina, Hannes, Vinz,  Kyrill und Bene, die ZUKler für 2016/17

3 Antworten auf Wir sind die Neuen!

  1. Franz W. (2001-2002) Franz W. sagt:

    Hey Ihr lieben neuen ZUKler,
    total schön von Euch zu lesen und sogar ein paar Fotos zu sehen! Spitze! Und: Bitte weiter so! 🙂
    Was ich gestern an Kuchen sehen konnte, hat mich schon mal sehr freudig gestimmt muss ich sagen. Auf bald, viele Grüße, Franz

  2. Peter K. sagt:

    Hi,
    schön wieder was von Euch zu lesen!
    VG und eine gute Zeit in Benediktbeuern, Euer Peter 🙂

  3. Hey Ihr,
    ich hätte nicht gedacht, jemals der Gruppenselfiekultur etwas abzugewinnen. Aber hier freuts mich tatsächlich!
    Ein klasse Blogeintrag, danke dafür!
    Ich wünsch euch noch viel Spaß in dem guten alten Laden.
    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.