Franz W. (2001-2002) ZUKler Weihnachtsfeier 2017 Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit

UPDATE 06.12.2017:

Die Weihnachtsfeier steht kurz vor der Türe, daher noch eine Botschaft von der aktuellen Generation:

“ Wir haben folgende Ideen und Vorschläge:

  • Getränke besorgen wir über die Firma Glasl, die dann vom ZuK freundlicherweise gestellt werden
  • Bezüglich des Essens werden wir Brot backen und dazu Dips in verschiedenen Variationen bereitstellen, sowie zwei Salate. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn die Ehemaligen folgendes mitbringen könnten:

1. Knabberereien aller Art
2. Salate und Beilagen nach Wunsch

Für die Weihnachtsfeier haben wir eine Präsentation unserer Arbeit erstellt, die wir dann im Laufe des Abends vorstellen und vielleicht werden wir uns auch noch musikalisch ein wenig einbringen.

Wir freuen uns schon einen besinnlichen Abend mit den Ehemaligen zu verbringen

Liebe Grüße
Lorenz, Vinzenz, Constantin, Daniel, Antonia, Fabiola und Miriam“

 

UPDATE 14.11.2017:

Die Weihnachtsfeier wird am 9. Dezember 2017 stattfinden. Siehe auch Doodle-Ergebnis unter https://doodle.com/poll/vf4rmrub55mdupb4

Wir freuen uns auf Euer kommen ab 18 Uhr im SV Stüberl.

——————————————————————–

Liebe ZUKler,

wir wollen dieses Jahr wieder -wie gewohnt- eine interne ZUKler Weihnachtsfeier für alle aktiven und ehemaligen ZUKler machen. Die Federführung wird von Alex (SDB) übernommen -vielen Dank dafür!

Im ersten Schritt soll aber noch abgestimmt werden, wann die Feier stattfinden soll. Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet; es stehen zwei Termine zur Verfügung. Bitte unbedingt mit Vorname und Nachname eintragen, im besten Fall noch den ZUK-Jahrgang angeben, damit wir exakt planen können! Danke!!!

Link zur Umfrage bzgl. Datum: HIER

Auch Eure Meinung zum Essen/Versorung interessiert:

Essen & Getränke für die Weihnachtsfeier...

View Results

Loading ... Loading ...

Weitere Infos folgen dann hier auf zukzivi.de, bis dahin viele Grüße und danke fürs Voten, i.V. für die Organisatoren, Franz

PS: Unterstützung von uns Alten ist gegeben, bitte bei Bedarf einfach melden.

2 Antworten auf ZUKler Weihnachtsfeier 2017

  1. Flo sagt:

    Tipptopp, das lässt ja schon mal Vorfreude aufkommen. Weiter so ihr braven Freiwilligen!

  2. tobi sagt:

    Wie siehts denn aus, was wird noch gebraucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.