Franz W. (2001-2002) Interne ZUKler Weihnachtsfeier Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit , ,

Liebe (ehemalige und aktuelle) ZUKler,

auf unserem letzten und rege besuchten Stammtisch haben wir beschlossen, dass wir auch diesmal wieder für Ersatz für die nicht mehr stattfindende offizielle ZUK-Weihnachtsfeier sorgen wollen. Wir haben unsere Terminkalender befragt und mit Charly die Raumsituation abgeprüft und irgendwann war es soweit: Das Datum stand fest! 😉

kerze
Datum:                  18.12.2015 ab 18:30 Uhr
Ort:                        Je nach Personenanzahl, vermutlich TG 6 (Sternenhimmel);
Eingeladen ist:    Jeder aktuelle und ehemalige ZUKler


weeks
-14
-5
days
0
-4
hours
0
-3
minutes
-3
-1
seconds
0
-7

Wir möchten uns jedoch nicht nur zusammensetzen und ratschen sondern schon den Charakter einer „Feier“ erreichen. Daher bitten wir Euch um Eure Mithilfe: Bringt Musikinstrumente, Gedichte, Gstanzln, Gesang, Fotos (Beamer bauen wir auf) und sonstige weihnachtliche Weisen mit! Engel Elisabeth hat zum Beispiel schon angekündigt, dass sie vielleicht ihre Harfe mit dem Frontlader zupfen wird 😉 Vielen Dank schonmal!

Essen und Trinken: Damit dem ZUK keine Unkosten entstehen, wollen wir es so halten wie die letzten Male auch. Es möge bitte ein jeder etwas Diesbezügliches mitbringen und dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Das hatte die letzten Feiern über immer prima geklappt und wir hatten u.a. Nudeln mit Tomatensoße, Suppe, Kuchen, Plätzchen, Chips, Kartoffel-, Nudel-, Blattsalate, Nachspeisen und verschiedenste Getränke. (Und eine Küchenschlacht^^)

Damit Ihr und wir ein wenig den Überblick behalten können, würden wir Euch bitten, unten (=unter diesem Beitrag) einfach einen Kommentar mit Eurem Mitbringsel abgzugeben. Bitte nur hier, zentral und nicht noch über Emails oder gar Facebook streuen damit wir es HIER koordinieren können.

@Aktuelle ZUKler: Auch Ihr seid herzlich eingeladen! Diese Feier ist immer eine prima Gelegenheit um andere Generationen kennen zu lernen. Normalerweise gab es auch immer eine kleine Darbietung (Sketch, Theaterstückerl, Gedicht) mit der die ehemaligen ZUKler upgedatet wurden… Kriegt ihr sowas vielleicht auch hin? Wäre genial!

Bitte knipst auf dieser Feier was das Zeug hält, damit auch fernbleibende ZUKler (z.B. Sebastian M. und Tim H. in Schweden) ein wenig auf dem Laufenden gehalten werden.

Wir (bzw. die die da sein können, ich bin es leider nicht) freuen uns auf Euch und eine besinnliche Feier mit Zimt- & Hopfenaroma! Euer Franz

 

15 Antworten auf Interne ZUKler Weihnachtsfeier

  1. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Yeah!

    Ich bring voraussichtlich eine Nachspeise und was zum runter spülen mit.

  2. Flo Schuster sagt:

    Erste Sahne! Ich back was!

  3. Nicole Maier (2013-2014) sagt:

    Super!
    Ich bring belegte Brote mit 😉

  4. Svenja Symannek (2012-2013) Svenja Symannek (2012-2013) sagt:

    Na? Gibts Tipps was ich wohl mitbring?… 😉

    [Auflösung: Kartoffelsalat ;)]

  5. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Also wir drei werden satt werden. Hocken wir uns dann ins Stüberl? In den großen Raum zu gehen ist ja zu dritt völliger Quatsch.

  6. Jonas Frey sagt:

    ich bring ma vorsichtshalber nen kasten bier mit

  7. Jenny Jorde 2012/13 sagt:

    Ich werde Glühwein und noch eine süffig Überraschung mitbringen!

  8. Paul Diehl (2006-2007) sagt:

    Ich bin auch mit dabei.
    Bringe Quirin mit.

  9. Mia Dittloff (2014-2015) sagt:

    ich bring Glühwein mit! 🙂

  10. Bernhard Laubender (Fossil ausm letzten Jahrtausend) sagt:

    Sollte ich es doch schaffen zu kommen, bringe ich ein Magazin mit 20 Patronen Hopfenblütentee mit.

  11. Ruthi sagt:

    Fährt zufällig irgendjemand aus München? Wenn alles gut geht hab ich Glühwein und Waffeln aus Brüssel mit on Board 🙂

  12. Ivan Knezevic sagt:

    Ich bring an „BigMäc-Salat“ mit!

  13. Daniel Muselmann sagt:

    Servus zusammen,

    Bin spontan auch am Start! Bis später…

  14. Quirin Klein (xxxx-yyyy) sagt:

    Ich bringe Paul, einen Kasten Bier und eine „Bussi!“-Wurscht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.