Franz W. (2001-2002) zuk-info 2015: Bericht über unser Ehemaligentreffen! Veröffentlicht unter Standard
Verschlagwortet mit , ,

Liebe Freunde,

diesmal sind wir erstmals auch mit einem Bericht über unser großes Ehemaligentreffen 2015 in der offiziellen Printausgabe des zuk-info vertreten. Mein Beitrag wurde zwar ein wenig gekürzt -ich hoffe aber er bringt auch so noch alles Wesentliche rüber. Insbesondere wollte ich einmal auch denjenigen das Treffen und seine Intension näherbringen, die noch nichts davon mitbekommen haben; insbesondere für so manchen Freund und Förderer könnte dies eine sehr interessante Sache sein, da wir immer auf logistische und finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Unter dem folgenden Ausschnitt habe ich Euch den Link zur kompletten zuk-info Ausgabe (Format: pdf) abgelegt. Auf diesen könnt Ihr zugreifen, wenn Ihr an der Seite angemeldet seid.

Ausschnitt aus der Printausgabe zukINFO 2015

Ich freue mich über Eure Kommentare, wünsche Euch viel Spaß beim herbstlichen Schmökern in der Printausgabe unter diesem Link: -Nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar- und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Euer Franz

PS: Ich hätte gerne auch gleich unsren offiziellen Bericht zum Ehemaligentreffen 2015 mit Fotos und Berichten rausgeschossen, allerdings habe ich leider noch immer nicht von allen Aktionen Berichte erhalten. Falls dies zeitlich bei Euch nicht machbar ist würde ich den Bericht dann trotzdem demnächst rausschicken wollen, ok?

Eine Antwort auf zuk-info 2015: Bericht über unser Ehemaligentreffen!

  1. Flori. St. (2005/2006) sagt:

    Top Sache Franz! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast das Event nochmal aufzubereiten. Ein Resultat des Ehemaligentreffens ist auch, dass sich nächsten Freitag Aktuelle und Ehemalige im ZUK treffen um gemeinsam in der Werkstatt und an Traktor zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen.

    An der Stelle auch nochmal die Einladung: Jeder Ehemalige, der sich hier beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Los geht’s An diesem Freitag, 20.11. um 15:00 in der Ziviwerkstatt. Anschließend gibt’s noch eine Brotzeit zur Belohnung.

    Ach und Gratulation an den Charly für den super Schnappschuß mit Symbolgehalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.